Polizeidirektion Hannover

POL-H: weitergeleitete Polizei-Presseinformation des Polizeikommissariats Neustadt

    Hannover (ots) - Am Sonntag, den 18.11.2007, gegen 07.05 Uhr, befuhr ein VW-Fahrer  die Kornstraße aus Richtung Landwehr in Richtung Siemensstraße. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam das Fahrzeug ins Schleudern ,streifte geparkte PKWs und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Eine junge männliche Person wurde bei dem Unfall verletzt. Diese verletzte Person wurde in der Nähe des verunfallten PKW angetroffen, sie stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, leugnete aber, das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt geführt zu haben. Umfangreiche Ermittlungen der Polizei dauern zur Zeit noch an.


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Julia Panten
Telefon: 0511 - 109    - 1041
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: