Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 87-Jährige gestürzt
Polizei sucht unbekannten Radfahrer sowie weitere Zeugen

Moers (ots)

Heute Mittag gegen 11.50 Uhr befuhren ein bislang unbekannter Mann und eine 87-jährige Frau aus Moers mit ihren Fahrrädern den Außenwall vom Schlosspark, aus Richtung Südring kommend in Richtung Gartenstraße.

Aus bisher unbekannten Gründen stürzte die Frau und verletzte sich dabei schwer. Ob es zu einer Berührung der beiden Fahrradfahrer kam, kann bislang nicht gesagt werden.

Der unbekannte Radfahrer leistete zunächst Erst-Hilfe, bis eine 68-jährige Frau aus Moers an der Unfallstelle eingetroffen war. Danach nahm er sein Fahrrad und entfernte sich in Richtung Haagstraße.

Die verletzte Frau brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb.

Beschreibung des unbekannten Radfahrers:

Ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sehr kurz geschnittene Haare, trug eine kurze Hose, ein dunkles T-Shirt, war braun gebrannt und sprach akzentfrei deutsch. Zum Rad des Unbekannten ist derzeit nichts bekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.04.2018 – 13:57

    POL-WES: Moers - Festnahme nach Großfahndung / Weitere Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Heute morgen um 09.22 Uhr lösten zwei Unbekannte eine Großfahndung der Polizei aus. Das Duo war durch eine Anwohnerin dabei erwischt worden, wie sie versuchten, in ein Haus an der Straße Am Burgfeld einzubrechen. Die Ertappten machten sich umgehend aus dem Staub, flüchteten in einem Kleinwagen. Die Kollegen nahmen die Verfolgung auf, die letztendlich ...

  • 20.04.2018 – 11:45

    POL-WES: Schermbeck - 62-jährige Frau nach Verkehrsunfall gestorben

    Schermbeck (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Schermbeck ist heute Morgen gegen 07.30 Uhr eine Autofahrerin tödlich verunglückt. Die 62-Jährige war mit ihrem Auto auf der Maassenstraße unterwegs, als sie im Kreuzungsbereich Maasenstraße Ecke Hünxer Straße mit einem LKW zusammenstieß. Die Autofahrerin starb noch an der Unfallstelle. Der 32-jährigen LKW-Fahrer aus Dortmund stand unter Schock. Die Unfallursache ist ...