Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Motorradfahrern

Neukirchen - Vluyn (ots) - Am 12.08.2017, gegen 16.00 Uhr, kam es auf der Weichselstr. in Neukirchen- Vluyn zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradfahrern. Ein 18-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn und ein 21-jähriger Mann aus Wesel befuhren mit ihren Motorrädern die Weichselstraße mehrfach auf und ab. Als beide Motorradfahrer in entgegengesetzter Richtung aufeinander zufuhren, stießen sie mit ihren Krädern zusammen und kamen zu Fall. Durch die Kollision verletzten sich beide Motorradfahrer so schwer, dass sie mit Rettungswagen der Feuerwehr in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert wurden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass das Motorrad des 21-Jährigen nicht angemeldet war und der 18-Jährige keine ausreichende Fahrerlaubnis für sein Motorrad besaß. Die beiden Motorräder wurden durch die Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: