Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Wesel (ots) - Am Montag, dem 17.07.2017, befuhr um 15.40 Uhr eine 68-jährige Frau aus Dinslaken mit ihrem Pkw die B8 aus Dinslaken kommend in Fahrtrichtung Voerde. Im Kreuzungsbereich B 8/ Wilhelm-Lantermann-Straße bremste die Frau aus bisher unbekannten Gründen ihr Fahrzeug ab. Ein hinter ihr fahrender 63-jähriger Mann aus Dinslaken erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf. Hierbei wurden die 68-jährige Pkw-Fahrerin und ihre 67-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der 63-jährige Pkw-Fahrer wurde leicht, seine 63-jährige Beifahrerin schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Drei verletzte Personen wurden mittels Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser transportiert. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: