Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad - zwei Verletzte

Hünxe (ots) - Am Montag, den 19.06.2017, gegen 14.50 Uhr befuhr ein 51-Jähriger Mann aus Dinslaken mit seinem Krad die Wilhelmstraße aus der Straße Am Uhlensterz kommend. In einer Rechtskurve kam er aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Der 51-Jährige wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Beifahrerin aus dem entgegenkommenden Pkw, eine 61-jährige Frau aus Dinslaken, erlitt leichte Verletzungen. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wilhelmstraße im betroffenen Teilbereich gesperrt und der Verkehr abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: