Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Räuberischer Diebstahl eines schwarzen Porsche Carrera 4 S

Rheinberg (ots) - Am Montag gegen 14.20 Uhr erschien ein unbekanntes Pärchen an der Wohnanschrift eines 47-jährigen Rheinbergers und gab vor, Interesse am Kauf eines schwarzen Porsche Carrera S 4 zu haben, den der 47-Jährige auf einer Internetplattform zum Kauf anbot. Nachdem die beiden Unbekannten das Auto an der Kleiststraße begutachtet hatten, verschafften sie sich unter einem Vorwand den Schlüssel des Wagens, stießen den Rheinberger zu Boden, setzten sich in das Auto und fuhren davon. Der Porsche ist auf das Kennzeichen MO-QO 1 zugelassen.

Beschreibung des Pärchens:

Mann: Ca. 175 cm groß, 30-35 Jahre alt, stämmige Figur, kurzrasierte helle Haare (fast Glatze), braungebrannte Haut, bekleidet mit hellblauem Hemd, Jeans und hellem Sakko. Sein rechter Arm ist bis zur Hand tätowiert und er trug ein Nasenpiercing.

Frau: Ca. 170 cm groß, sehr schlank, blonde, zum Dutt gebundene Haare, trug eine dunkle Stoffhose und führte eine schwarze Handtasche bei sich.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: