Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Moers (ots) - Am Freitag gegen 08.45 Uhr befuhr ein 45-jähriger Moerser mit einem PKW die Klever Straße in Richtung Wilhelm-Schröder-Straße, als ein 77-jähriger Fußgänger, der ein Fahrrad schob, in Höhe einer Querungshilfe seine Fahrbahn kreuzte. Obwohl der 45-Jährige sein Fahrzeug sofort abbremste, konnte er einen Zusammenstoß mit dem 77-Jährigen nicht vermeiden. Dieser prallte zunächst gegen das Auto und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Schwer verletzt brachte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: