Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Raub eines Fahrrads
Zeugen gesucht

Xanten (ots) - Am Dienstag gegen 22.00 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann aus Xanten mit einem Fahrrad auf einem Schotterweg, der um die Xantener Südsee führt. Als er kurz sein Rad abgestellt hatte und sich in Richtung des Wassers entfernte, erschien ein unbekannter Mann und stahl das Fahrrad. Obwohl der 57-Jährige versuchte, den Unbekannten an der Tat zu hindern, gelang ihm mit der Beute die Flucht.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, Dreitagebart, mittellange rot-blonde Haare, bekleidet mit kurzer Hose und grün-kariertem Hemd. Er war stark alkoholisiert.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: