Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Brand an einem Kiosk
Zeugen gesucht

Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Montag gegen 22.50 Uhr sah eine aufmerksame Zeugin, wie vier Jugendlichen mit einem Feuerzeug an einer Girlande, die außen an einem Kiosk an der Mozartstraße angebracht war, zündelten. Wenig später brannte die Holzverkleidung des Vordachs, die die Feuerwehr schließlich löschte. Bei Eintreffen der Polizeibeamten, waren die Jugendlichen bereits zu Fuß in Richtung Andreas-Bräm-Straße geflüchtet. Sie werden wie folgt beschrieben:

Zwei junge Männer waren 17 - 18 Jahre alt, die anderen beiden etwa 14 - 15 Jahre alt. Einer der Älteren hatte auffällig lange, über Schulter gelockte, blonde, schüttere Haare. Einer der Jüngeren trug ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 9334-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: