Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Vandalismus auf Sportanlage

Neukirchen-Vluyn (ots) - Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag beschädigten unbekannte Täter die Sportplatzanlage des Schulzentrums an der Tersteegenstraße in Neukirchen-Vluyn. Auf dem Kunstrasenplatz wurden Zigarettenkippen ausgetreten, so dass dort Brandlöcher entstanden. Außerdem wurde ein Überdach aus Plexiglas mit Farbe beschmiert. Auf dem Platz wurden Müll und Bierflaschen,sowie Scherben hinterlassen. Die Täter beschädigten darüber hinaus die Netze der dort befindlichen Fußballtore.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Neukirchen-Vluyn zu melden unter der Tel.-Nr. 02845/93340

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: