Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Fahrradfahrer schwer gestürzt

Dinslaken (ots) - Ein 44-jähriger Mann aus Voerde befuhr am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr mit seinem Fahrrad den Radweg der Wilhelm-Lantermann-Straße in Richtung B8. Ohne Fremdeinwirkung kam er an einem Poller zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Duisburger Krankenhaus zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Eine Lebensgefahr kann zurzeit nicht ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: