Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten und hohem Sachschaden

Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Freitag um 14.06 Uhr befuhr ein 45-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus Niedersachsen die Lintforter Straße aus Richtung Kamp-Lintfort kommend in Richtung Vluyn. An der Kreuzung Lintforter Straße / Hochkamer Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW einer 37-jährigen Neukirchen-Vluynerin, die die Hochkamer Straße aus Richtung Geldernsche Straße in Richtung Lintforter Straße befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Kleintransporter zunächst, überschlug sich hiernach mehrfach und blieb anschließend ca. 20 Meter entfernt liegen. Der PKW prallte gegen einen Ampelmast. Sowohl der 45-Jährige als auch die 37-Jährige verletzten sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zudem waren bei dem Unfall ebenfalls zwei Verkehrszeichen beschädigt worden. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf etwa 15.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen barg die Fahrzeuge; die Freiwillige Feuerwehr Vluyn übernahm die Sicherung des Ampelmastes.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: