Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall mit verstorbener Person in Sonsbeck

Wesel (ots) - Mittwoch, 13.07.2016, 16:25 Uhr, Sonsbeck, Gelderner Str. (L 480)/Strohweg, Ein 25-jähriger PKW-Fahrer aus Rees befuhr den Strohweg und wollte die Gelderner Str. überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 61-jährigen Kradfahrer aus Sonsbeck, der die Gelderner Str. aus Fahrtrichtung Geldern kommend in Fahrtrichtung Sonsbeck befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Kradfahrer so schwer verletzt wurde, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 25-jährige PKW-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Kradfahrer trug zum Unfallzeitpunkt einen Schutzhelm und der PKW-Fahrer war angeschnallt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1030
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: