Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Einbruch in Telefongeschäft
Polizei sucht weitere Zeugen

Xanten (ots) - Ein Zeuge hörte Dienstagnacht dumpfe Geräusche. Als er gegen 04.00 Uhr nachschaute, sah er einen dunklen BMW, in dem ein Unbekannter saß. Hiernach bemerkte er zwei weitere Unbekannte, die in das Fahrzeug einstiegen. Anschließend flüchtete das Trio in Richtung der Straße Fildersteg. Der Zeuge verständigte die Polizei, die daraufhin feststellte, dass Unbekannte eine Scheibe zu einem Telefongeschäft an der Marsstraße eingeschlagen hatten. Ob bzw. was die Täter erbeutet hatten, steht zurzeit nicht fest. Die Kriminalpolizei nahm umgehend die Ermittlungen auf.

Beschreibung des unbekannten Fahrers:

20 - 30 Jahre alt, trug einen Vollbart und eine Cappy.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: