Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Verkehrsunfall mit 2 Verletzten / Zeugen gesucht

Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Dienstag gegen 17.05 Uhr befuhr eine 22-jährige Neukirchen-Vluynerin mit einem Pkw die Nieper Straße in Richtung Krefeld. Aus bisher unbekannter Ursache kam die 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen und stieß mit einer entgegenkommenden 54-jährigen Pkw-Fahrerin aus Neukirchen-Vluyn zusammen. Anschließend durchbrach die 22-Jährige einen Holz- sowie einen weiteren Drahtzaun und eine Hecke. Im angrenzenden Feld kam der Pkw zum Stehen. Beide leicht verletzten Fahrzeugführerinnen brachte ein Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in örtliche Krankenhäuser. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 9334-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: