Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Wohnungseinbruch
Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots) - Am Sonntag gegen 10.00 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge ein lautes Poltern in einem Mehrfamilienwohnhaus an der Hünxer Straße. Als er nachsah, sah er zwei Männer, die aus dem Wohnhaus liefen. Zuvor hatten die beiden eine Wohnungseingangstür gewaltsam geöffnet. Ob bzw. was entwendet wurde, ist noch unklar.

Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben:

25 bis 30 Jahre alt, dunkler Teint. Einer war bekleidet mit einem weißen T-Shirt, der andere trug ein T-Shirt mit einer italienischen Flagge.

Sie fuhren mit einem weißen Transporter mit einem Aufkleber "PB" davon.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: