Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeuge vertrieb Einbrecher
Zeugen gesucht

Moers (ots) - Am Dienstag gegen 23.10 Uhr hörte ein 34-Jähriger ein lautes Knacken. Als er nachschaute, bemerkte er, dass ein Fenster im ersten Stock eines freistehenden Einfamilienhauses an der Hans-Böckler-Straße gewaltsam geöffnet worden war. Umgehend verständigte der 34-Jährige die Polizei. Diese stellte fest, dass Unbekannte versucht hatten, die Fenster des Wintergartens aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, kletterten sie auf das Dach des Hauses, schoben dort die Rollladen hoch und öffneten gewaltsam das Fenster. Nachdem der Zeuge das Licht eingeschaltet hatte, flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: