Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Pkw-Fahrer beging Unfallflucht

Wesel (ots) - Heute gegen 07.45 Uhr befuhr ein 32-jähriger Voerder mit einem Pkw die Brüner Landstraße in Richtung Brünen. Beim Rechtsabbiegen in die Friedenstraße stieß er mit einem 16-jährigen Weseler zusammen, der mit einem Skateboard rechts neben dem Voerder herfuhr. Der 16-Jährige verletzte sich leicht, ein Rettungswagen brachte ihn in ein örtliches Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der 32-Jährige verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Skateboardfahrer zu kümmern. Eingesetzte Polizeibeamte konnten den Flüchtigen am Bahnhof in Wesel antreffen, ihm wurde von einem Arzt eine Blutprobe entnommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: