Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg-Alpsray - Diebstahl aus PKW / Kennzeichendiebstahl / Zeugen gesucht

Rheinberg (ots) - In der Nacht zu Sonntag (28.12.2014) brachen noch unbekannte Täter im Bereich Rheinberg-Alpsray drei PKW auf. An den Fahrzeugen, die an den Straßen Hölters Pad, Zur alten Schule und Kapellenweg abgestellt waren, wurden nach Einschlagen einer Scheibe zwei Navigationsgeräte, ein Soundsystem und ein Handy entwendet. Von einem vierten PKW, der in Rheinberg an der Annastraße abgestellt war, wurden die Kennzeichenschilder MO - AS 7777 gestohlen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Rheinberg, Tel.: 02843 /9276-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: