Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Raub
Zeugen gesucht

Neukirchen-Vluyn (ots) - Am späten Freitagabend (05.12.2014) gegen 23.10 Uhr wurde ein unter Alkoholeinwirkung stehender 40-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn, der auf dem Gehweg des Bendschenwegs ging, zwischen der Trinkhalle und der Göntgenstraße durch noch unbekannte Täter angegangen. Die Täter sprangen den 40-Jährigen an, so dass er zu Fall kam. Den am Boden liegenden Mann raubten die Täter Brille, Mobiltelefon und Geldbörse. Täterhinweise liegen nicht vor.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neukirchen-Vluyn, Tel. 02845 / 9334-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: