Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Die andere Art der Bürgernähe: Adventskonzert der Polizei in Moers

Moers (ots) - "Bürger und Polizei singen und musizieren zum Advent" - unter diesem Motto möchte die Polizei des Kreises Wesel Bürgernähe in vorweihnachtlicher Atmosphäre einmal anders praktizieren. Am Samstag, dem 13. Dezember, um 17.00 Uhr, veranstalten die Ordnungshüter, vertreten durch das Landespolizeiorchester NRW und der Chor "Chorrage der Polizei Düsseldorf e.V., mit Unterstützung des Chores "Gospel Invitation" aus Moers ein Konzert in der Kirche St. Ida in Moers, Eicker Grund.

Landrat Dr. Ansgar Müller wird als Schirmherr des Konzerts Publikum und Künstler begrüßen: "Die Beliebtheit unserer Polizeikonzerte spricht für ihre Qualität. Ich freue mich, dass wir diese wertvolle Konzertreihe auch in diesem Advent fortsetzen können."

Eintrittskarten zum Preis von 8,- Euro für Erwachsene und 5,- EUR für Schüler und Studenten sind bei folgenden Vorverkaufsstellen zu erhalten:

   -	Eicker Reiseshop, Oderstr. 93, 47445 Moers (Eick-West), Tel.: 
02841-41514 
   -	Gemeindebüro St. Martinus, Leuschner Str. 25, 47445 Moers, Tel.:
02841-73045 
   -	Herbert Magerstedt, Tel.:02841-40495 

oder an der Abendkasse.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: