Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Verkehrsunfallflucht
Polizei sucht Zeugen

Voerde (ots) - Heute gegen 04.45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Voerder mit einem PKW die Frankfurter Straße, aus Richtung Voerde kommend, in Fahrtrichtung Dinslaken. In einer Linkskurve wich er nach rechts aus, da ihm ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen kam. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf den Grünstreifen. Der Führer des entgegenkommenden PKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: