Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht Eigentümer eines Damenrads

Wesel (ots) - Am Freitag gegen 03.30 Uhr überprüften Polizeibeamte an der Friedenstraße einen 27-jährigen Emmericher sowie einen 23-jährigen Weseler. Beide hatten ein rosa Damenrad in Richtung Brüner Landstraße geschoben, konnten den Beamten gegenüber die Herkunft des Rades jedoch nicht schlüssig nachweisen. Zudem stellten die Polizisten fest, dass das Fahrradschloss gewaltsam entfernt worden war. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang den Eigentümer des Rades. Es handelt sich hierbei um ein rosfarbenes Damenrad der Marke Edwards, Typ Omafiets.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: