Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei fahndet mit Fotos nach unbekannter Frau

POL-WES: Wesel - Polizei fahndet mit Fotos nach unbekannter Frau
Foto Polizei

Wesel (ots) - Nach einem Einkauf in einem Supermarkt an der Straße Esplanade, stellte eine 83-jährige Weselerin am 29.09.2014(Montag)gegen 11.30 Uhr fest, dass Unbekannte ihr Portmonee aus ihrem Korb entwendet hatten, der an einem Rollator befestigt war. Noch am gleichen Tag gegen 12.35 Uhr versuchte die Täterin mit der entwendeten EC-Karte Bargeld an einem Geldautomat abzuheben. Die Unbekannte wurde bei diesem Vorgang fotografiert.

Nachdem die bislang durchgeführten Ermittlungen der Kriminalpolizei erfolglos verlaufen sind, veröffentlicht die Polizei nun zwei Fotos der bisher unbekannten Frau.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: