Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Dinslaken (ots) - Am Dienstag gegen 16.55 Uhr befuhr ein 56-jähriger Dinslakener mit einem Pkw die Industriestraße in Richtung Dorotheenstraße. Hier bog der 56-Jährige nach links ab. Er übersah einen von rechts kommenden 45-jährigen Dinslakener, der die Dorotheenstraße in Fahrtrichtung Gartenstraße mit einem Pkw befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich 45-Jährige leicht verletzte. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein örtliches Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Beide, nicht mehr fahrbereiten, Pkw schleppte ein Unternehmen ab.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: