Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - 20-Jähriger beraubt
Zeugen gesucht

Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Freitag gegen 22.35 Uhr lief ein Unbekannter auf einen 20-jährigen Neukirchen-Vluyner zu, der sich an der Straße Grafschafter Platz aufhielt. Unvermittelt schlug der Unbekannte dem 20-Jährigen mit der Faust gegen den Kopf und entwendete Geld aus der Bauchtasche des Neukirchen-Vluyners. Anschließend bedrohte ihn der Täter mit einem spitzen Gegenstand, bevor er flüchtete. Der 20-jährige verletzte sich leicht und suchte selbständig einen Arzt auf. Polizeibeamte leiteten sofort eine Fahndung ein, die jedoch bislang erfolglos verlief.

Beschreibung des Unbekannten:

Ca. 18 - 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, osteuropäisches Aussehen, bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke und einer Jeans. Er trug eine schwarze Wollmütze und hatte zwei auffällige Muttermale auf der rechten Wange.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 9334-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: