Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Sonsbeck - Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Wesel (ots) - Am Freitag den 07.11.2014 gegen 19:39 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Sonsbeck die Reichswaldstraße in Fahrtrichtung Labbeck. Aus bislang ungeklärter Ursacher kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kollidierte mit einem Hochspannungsmast und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei erlitten eine 19-jährige Beifahrerin aus Geldern und der Pkw-Führer lebensgefährliche Verletzungen. Eine weitere 16-jährige Beifahrerin aus Xanten wurde leichtverletzt.

Die Unfallstelle ist zur Bergung der Verletzten sowie der Unfallaufnahme noch gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: