Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Unbekannte stahl Portmonee

Wesel (ots) - Als eine Kundin gestern gegen 13.45 Uhr in einem Supermarkt an der Reeser Landstraße ihren Einkauf bezahlen wollte, musste sie feststellen, dass ihr Portmonee aus der Handtasche gestohlen worden war.

Die Täterin wird beschrieben: 25 - 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, lange blonde Haare, gebräunte Haut, schlank, gepflegtes Äußeres; bekleidet mit einer dunklen Lederjacke und einer hellen Hose. Sie trug eine Sonnenbrille und hatte eine größere dunkle Tasche dabei.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: