Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Einbruchsdiebstahl

Moers (ots) - Heute Morgen gegen 03.40 Uhr hörte ein aufmerksamer Zeuge ein lautes Klirren aus Richtung einer Tankstelle an der Asberger Straße. Daraufhin bemerkte er, dass eine Glasscheibe der Tankstelle eingeschlagen worden war und meldete dies der Polizei. Alarmierte Beamte trafen wenig später am Einsatzort ein und stellten fest, dass unbekannte Täter mit zwei Gullideckeln eine Glasscheibe eingeworfen und aus dem Kassenraum eine unbekannte Menge Zigaretten entwendet hatten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: