Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers Brand mehrerer Firmengebäude

Moers (ots) - Mittwoch, 26.03.2014, 00:33 Uhr Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand auf einem Gelände an der Gutenbergstraße, auf dem eine Euro- Palettenfirma, eine Firma für Medizintechnik sowie ein metallverarbeitender Betrieb angesiedelt sind. Die Euro- Palettenfirma brannte vollständig nieder. Die beiden anderen Firmengebäude wurden erheblich beschädigt. Die Löscharbeiten dauern an. Mehrere Bewohner angrenzender Wohnhäuser wurden evakuiert. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann bislang noch nicht eingeschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: