Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Einbruch am Sonntagnachmittag

Kamp-Lintfort (ots) - Gestern gegen 13.25 Uhr beobachtete ein Zeuge einen Unbekannten, der sich im Verkaufsraum einer Bäckerei an der Moerser Straße aufhielt und sich an der Kasse zu schaffen machte. Als der Kamp-Lintforter den Fremden ansprach, verließ dieser das Geschäft und ging in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße davon. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte der Täter die Eingangstür aufgehebelt und die Tageseinnahmen gestohlen.

Beschreibung: Ca. 40 Jahre alt, schlank, leichter Vollbart, südländisches Aussehen; bekleidet mit einer verwaschenen Jeans, einer braun/beigen Jacke sowie einem grauen Kapuzenshirt. Er machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: