Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck-Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schermbeck (ots) - Samstag, 22.03.2014, 12.11 Uhr Ein 47-jähriger Mann aus Düsseldorf befuhr mit seinem Kraftrad die Marienthaler Straße von Drevenack kommend in Richtung Marienthal. Im Bereich einer scharfen Kurve kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in ein Duisburger Krankenhaus geflogen. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: