Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Frau bei Verkehrsunfallflucht leicht verletzt / Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots) - Am Freitagvormittag gegen 11.20 Uhr lief eine 19-jährige aus Duisburg über den Gehweg der Kreuzstraße. Als sie in Höhe der Marktstraße die Kreuzstraße an einem Fußgängerüberweg überquerte, wurde die Frau von einem dunkel-bronzefarbenen Geländewagen gestreift und leicht verletzt, der von der Markstraße in die Kreuzstraße eingebogen war. Der Fahrer des Pkw fuhr weiter, ohne sich um die Leichtverletzte zu kümmern. Die Duisburgerin wurde nach dem Unfall von einem unbekannten Zeugen angesprochen. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Beschreibung: 45 - 55 Jahre alt, weißes, langes, volles Haar, Dreitagebart, bekleidet mit bunt kariertem Hemd.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064/622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: