Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Radfahrerin - 66-jährige Frau schwer verletzt - unfallbeteiligter Pkw-Fahrer gesucht

Kamp-Lintfort (ots) - Am Donnerstag, den 20.03.2014, gegen 16.30 Uhr, befuhr eine 66-jährige Frau aus Rheurdt mit ihrem Fahrrad den rechten Radweg der Millinger Straße in Kamp-Lintfort in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort und wollte diesem am Ausbauende verlassen. Als sie vom Radweg auf die Fahrbahn fuhr, kam ein in gleicher Richtung fahrender Pkw von hinten angefahren und es kam auf der Fahrbahn möglicherweise zu einem Zusammenstoß. Die Frau kam letztlich zu Fall und verletzte sich schwer. Sie wurde zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr bestand nicht. Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle mit seinem dunkelblauen Kleinwagen, Marke Ford. Der Fahrer, dessen Verhalten nicht unfallursächlich war, wird gebeten sich mit der Polizei in Kamp-Lintfort (02842-9340) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: