Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfall forderte vier Verletzte

Moers (ots) - Am Sonntag gegen 11.30 Uhr befuhr ein 36-jähriger Moerser mit seinem Pkw die Steinbrückenstraße. Als er die Venloer Straße überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 53-Jährigen aus Neukirchen-Vluyn, der die Venloer Straße in Richtung Neukirchen-Vluyn befuhr. Der 53-Jährige, seine 43-jährige Beifahrerin sowie die beiden 10 und 12 Jahre alten Mitfahrer des Moersers verletzten sich leicht. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt etwa 45.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: