Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Brennende Mülltonnen beschädigten Pkw

Moers (ots) - Heute morgen gegen 05.20 Uhr bemerkte der Bewohner eines Hauses an der Haagstraße, dass die am Haus abgestellten Mülltonnen brannten. Er informierte umgehend die Feuerwehr, die die Flammen löschte. Ein in der Nähe abgestellter Renault wurde durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Über die Höhe des Schadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: