Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Versuchter Fahrradiebstahl
Polizei sucht Eigentümer

Dinslaken (ots) - Am Freitag (28.02.2014) beobachtete ein Zeuge, wie sechs Jugendliche sich am Bahnhofsplatz an den abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten. Er informierte die Polizei, die die 14 und 15 Jahre alten Dinslakener antreffen konnten. Die Beamten nahmen die Jugendlichen vorläufig fest und stellten vier Räder sicher. In ihren Vernehmungen gestanden die Sechs. Bislang hat sich bei der Polizei aber nich kein Geschädigter gemeldet, so dass die Fahrräder keinem Eigentümer zugeordnet werden konnte. Es handelt sich um ein grünes Rad der Marke Cove, ein schwarzes Kettler-Rad sowie ein dunkelblaues und ein weinrotes Zweirad.

Die Eigentümer sowie Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 25 in Dinslaken (02064/6220) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: