Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Schermbeck (ots) - Ein 35-jähriger Raesfelder befuhr gestern gegen 17.30 Uhr mit einem Klein-Lkw und Anhänger den Lanterweg in Richtung der Straße Auf der Kotte. Er überholte einen in gleicher Richtung fahrenden 66-jährigen Radfahrer aus Dorsten. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam der Dorstener dabei zu Fall und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär verblieb. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu keiner Berührung der Unfallbeteiligten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: