Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Voerde (ots) - Am Freitag, dem 07.03.2014, gegen 16:45 Uhr, befuhr eine 44-jährige PKW-Fahrerin aus Voerde die Dinslakener Straße aus Richtung Dinslaken in Richtung Voerde. In Höhe der Bushaltestelle Vorderbruchweg lief plötzlich ein 8-jähriger Junge aus Voerde von rechts auf die Fahrbahn. Er wurde von dem Außenspiegel des Pkw erfasst und verletzt. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden wurde auf 50 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
FLD / Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: