Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Verkehrsunfall mit einem schwer und einem leicht Verletzten

Kamp-Lintfort (ots) - Am Donnerstag, dem 06.03.14, gegen 13:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Moers die Xantener Straße aus Richtung B 58 in Richtung Kamp-Lintfort. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er mit seinem Fahrzeug ausgangs einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Der aus Moers stammende Fahrzeugführer wurde leicht verletzt. Der 21-jährige Beifahrer aus Kamp-Lintfort wurde schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden wurde auf 25.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
FLD / Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: