Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

Moers (ots) - Am Donnerstag (28.02.) gegen 15.45 Uhr lief ein 49-jähriger Moerser auf der Uerdinger Straße in Richtung Innenstadt, als es zu einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer kam, der auf dem Geh- und Radweg in gleicher Richtung fuhr. Der Moerser schlug daraufhin mit dem Kopf auf den Gehweg und verletzte sich. Der unbekannte Radfahrer hielt nur kurz an, sagte etwas und fuhr schließlich weiter in Richtung Humboldtstraße/Kreisverkehr. Durch eine Zeugin wurde der 49-Jährige in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der unbekannte Radfahrer wird wie folgt beschrieben:

Etwa 35 - 45 Jahre alt, Dreitagebart, trug einen dunklen Fahrradhelm, sowie Winterkleidung. Vermutlich war er mit einem Hollandrad unterwegs.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: