Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Rheinberg (ots) - Am Montag gegen 20.25 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort die Saalhofer Straße aus Fahrtrichtung L 137 in Richtung Rheinberg-Millingen, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er prallte am rechten Fahrbahnrand zunächst gegen einen Betonzaunpfeiler, anschließend gegen die Straßenbegrenzungspfosten und vor einen Strommast. In einem Acker kam der schwer beschädigte Wagen schließlich zum Stehen. Der 32-jährige alkoholisierte Kamp-Lintforter wurde schwer-, aber nicht lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: