Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Nelkensamstagszug in Moers

Moers (ots) - Der diesjährige Karnevalsumzug Moers wurde im Bereich Duisburg von 25.000 und im Bereich Moers von über 100.000 Zuschauer besucht. Durch die Polizei mussten 11 Personen in Gewahrsam genommen werden. Es wurden 26 Platzverweise ausgesprochen und 11 Strafanzeigen gefertigt. 2 Polizeibeamte wurden bei Widerstandshandlungen leicht verletzt. Während des Umzuges kam es zu 51 Rettungsdiensteinsätzen, wobei 28 Personen in örtliche Krankenhäuser verbracht wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1022
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: