Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit Verletzten

Moers (ots) - Am Mittwoch gegen 11.25 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann aus Moers die Parsickstraße in Fahrtrichtung Steinbrückenstraße. Im Kreuzungsbereich mit der Venloer Straße kam es zu einem Zusammenstoss mit dem Wagen einer 38-jährigen Frau aus Neuss, die die Venloer Straße in Fahrtrichtung Neukirchen-Vluyn befuhr. Der 65-jährige Moerser sowie seine 56-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall der Fahrzeuge derart schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen zum stationären Verbeib in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die Neusserin wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Klinik gebracht, wo sie ebenfalls verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: