Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfallflucht mit verletztem Rollerfahrer
Zeugen gesucht

Dinslaken (ots) - Am Freitag, dem 21.02.14, gegen 13:20 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann aus Duisburg mit einem Mofaroller den kombinierten Rad-/Gehweg der Brinkstraße aus Richtung Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Oberhausener Straße. Am Ende des Radweges fuhr er auf die Fahrbahn. Hier wurde er von einem PKW-Fahrer mit geringem Seitensicherheitsabstand überholt. Bei dem folgenden Ausweichmanöver kam der 32-Jährige zu Fall. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den gestürzten Rollerfahrer zu kümmern. Der Zweiradfahrer verletzte sich durch den Sturz schwer.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064/622-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: