Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Benzindiebstahl
Festnahme

Moers (ots) - Heute morgen gegen 05.00 Uhr stellte ein Lkw-Fahrer fest, dass aus dem Tank seines Fahrzeugs, das er an der Pattbergstraße abgestellt hatte, Dieselkraftstoff gestohlen worden war. Im Rahmen der Fahndung kontrollierten Polizeibeamten an der Anschlussstelle Rheinberg einen VW. Im Fahrzeug befanden sich mehrere Kanister, die mit Diesel gefüllt waren. Die beiden Insassen aus Polen (22 u. 41 J.) wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: