Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Einbruch scheiterte
Duo flüchtete

Dinslaken (ots) - Heute morgen gegen 03.00 Uhr beobachteten Zeugen, wie zwei Männer mit einem Brecheisen versuchten, die Tür eines Mobilfunkgeschäftes an der Neustraße aufzuhebeln. Ohne in das Geschäfts gelangt zu sein, flüchteten die Täter dann in Richtung Am Rutenwall.

Beschreibung: 1. bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit weißen Streifen an den Schultern, einer Jeanshose; er hatte eine Skimaske aufgezogen. 2. bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit roten Streifen an den Schultern. Sie hatten eine schwarze Sporttasche dabei.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: