Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Rollerfahrer stürzte in Linkskurve
13-Jähriger schwer verletzt

Wesel (ots) - Gestern gegen 14.20 Uhr befuhr ein bis dahin Unbekannter mit einem Motorroller den Südring in Richtung Schillstraße. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte sich sein 13-jähriger Sozius. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär verblieb. Der Fahrer fuhr, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, in Richtung Esplanade davon. Ermittlungen der Polizei führten zu einem 16-jährigen Weseler, der allerdings bestritt, das Zweirad gefahren zu haben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: