Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Pkw weder angemeldet, versteuert noch versichert, dafür ohne Führerschein gefahren/Festnahme

Hünxe (ots) - Am Dienstagvormittag gegen 11.00 Uhr fiel Einsatzkräften der Polizei ein auf dem Sternweg fahrender Pkw auf, an dem Kennzeichenschilder befestigt waren, die am 09.02.2014 von einem anderen Fahrzeug an der Dorstener Straße gestohlen worden waren. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Pkw weder angemeldet, versteuert noch versichert war. Der 37-jährige Fahrer aus Hünxe hatte keine Fahrerlaubnis und konnte sich zunächst auch sonst nicht ausweisen. Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest und stellten den Pkw sicher.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: