Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Festnahme nach versuchtem Kabeldiebstahl

Kamp-Lintfort (ots) - Heute gegen 07.55 Uhr bemerkte eine aufmerksame Zeugin einen Mann, der sich verdächtig auf dem Gelände einer Firma an der Fackelstraße aufhielt. Als die eingesetzten Polizeibeamten kurz darauf eintrafen, nahmen sie einen 23-jährigen Kamp-Lintforter vorläufig fest. Offenbar hatte dieser zuvor Kabel vom Gelände entwendet und diese zum Abtransport bereitgelegt. Von einem Arzt wurde dem 23-Jährigen anschließend eine Blutprobe entnommen, nachdem er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Auto zum Tatort gefahren war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: